Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

35-jährige Betriebszugehörigkeit von Axel Rother

Unser Projektleiter Axel Rother blickt heute auf eine 35-jährige Betriebszugehörigkeit zurück. Dazu gratulieren wir ihm herzlich und bedanken uns für sein Engagement und langjährige Treue.

Am 01.10.1987 begann Axel Rother seine Tätigkeit als Zeichner im Ingenieurbüro Wilke und entwickelte sich im Laufe der Jahre zum Projektleiter und als nicht mehr wegzudenkender Bestandteil des Teams. In dieser Zeit konnte er vom Fachwissen von Dipl. Ing. Wolfgang Wilke, als auch von seiner Tätigkeit als Führungskraft bei der Freiwilligen Feuerwehr profitieren und diese Erfahrungen in seinen Projekten erfolgreich umsetzen. Wir schätzen seinen guten Draht zu den Kunden als auch zu den Kollegen, und hoffen auf eine noch lange andauernde gute Zusammenarbeit.

Kontakt

IBBW GmbH & Co. KG
Ingenieurbüro für
Brandschutztechnik
Drieschweg 42 | 53604 Bad Honnef
Telefon: +49 2224 98818-0
E-Mail: kontakt@ibbw-brandschutz.de

Zum Kontaktformular

Zur Standortkarte